Oberarzt/-ärztin für die Abteilung Anästhesie

Olsberg

Medizinische / Pharma

Gesundheit

Olsberg

Oberarzt/-ärztin für die Abteilung Anästhesie Elisabeth-Klinik gGmbH Olsberg Die Elisabeth-Klinik ist ein Orthopädisch-Rheumatologisches Fachkrankenhaus (190 Betten) mit angegliederter Allgemein-Internistischer Abteilung und Schwerpunkt Rheumatologie.

Im Mittelpunkt Der Mensch: Die Jg-gruppe Ist Ein Katholischer Träger Von Krankenhäusern Altenheimen Und Von Einrichtungen Für Menschen Mit Behinderung Mit Ca 4500 Mitarbeitern Die In Bigge-olsberg Wächst Kontinuierlich Im Leistungsspektrum Und In Den Leistungszahlen Zur Verstärkung Unseres Anästhesie-teams Suchen Wir Zum Nächst Möglichen Zeitpunkt Einen/eine Oberarzt/- ärztin Für Die Abteilung Anästhesie Die Ist Ein Orthopädisch-rheumatologisches Fachkranken­haus (190 Betten) Mit Angegliederter Allgemein-internistischer Abteilung Und Schwerpunkt Rheumatologie Ergänzt Wird Das Versorgungskonzept Der Klinik Durch Die Krankenpflegeschule Und Ambulante Angebote Im Bereich Rehabilitation Physio- Und Ergotherapie Einschließlich Früh- Rehabilitation Sowie Eine Multimodale Schmerztherapie In Der Werden Jährlich über 4000 Anästhesien In 4 Op- Sälen Durchgeführt Dabei Kommen Alle Modernen Verfahren Der Allge­mein- Und Regionalanästhesie Zur Anwendung Das Haus Verfügt über Eine Interdisziplinäre Intensivstation Mit 6 Betten (3 Anästhesiologisch/orthopädische 3 Internistische) Und Eine Intermediate Care Mit 5 Betten Wir Bieten: Selbständiges Arbeiten Im Kollegialsystem Mit Flacher Hierarchie Ein Motiviertes Und Routiniertes Anästhesieteam Mit Geringer Fluktuation Und Positivem Arbeitsklima Modernes Monitoring Dräger Respiratoren Vorwiegend Elektive Eingriffe Reine Rufbereitschaftsdienste Mit Minimaler Nächtlicher Dienstbelastung Wir Erwarten: Fachkompetenz Teamfähigkeit Zuverlässigkeit Wir Wünschen Uns Bewerber/-innen Mit Einer Positiven Einstellung Zu Den Grundlagen Und Zielen Eines Katholischen Trägers Wir Bieten Eine Interes­sante Und Vielseitige Tätigkeit Und Eine Entsprechende Vergütung Gemäß Avr In Anlehnung An Den Tvöd Für ärzte Mit Zusatzvergütung Für Weitere Informationen Steht Ihnen Die Chefärztin Der Abteilung Frau Dr Rütering Tel-nr 02962/803-460 Oder E-mail: Hruetering@elisabeth­klinikde Gerne Zur Verfügung Ihre Ausführliche Schriftliche Bewerbung Richten Sie Bitte An: Chefärztin Anästhesie Frau Dr H Rütering Heinrich-sommer-str 4 59939 Olsberg Oberarzt/-ärztin Für Die Abteilung Anästhesie Die Elisabeth-Klinik Ist Ein Orthopädisch-Rheumatologisches Fachkrankenhaus (190 Betten) Mit Angegliederter Allgemein-Internistischer Abteilung Und Schwerpunkt Rheumatologie Olsberg

Oberarzt/-ärztin für die Abteilung Anästhesie
   Elisabeth-Klinik gGmbH (Olsberg)

Vertriebsmitarbeiter Außendienst (m/w/d) im Bereich Persönliche Schutzausrüstung (PSA)
   SSV-Kroschke GmbH (Deutschland)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d) 3.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Neutraubling)

Elektroniker (m/w/d)
   Hörmann Deutschland (Gemeinde Gundelfingen)